Aktuelle Angebote

 

Das Leben in Zeiten des Coronavirus

 

Zurzeit biete ich keine "coaching in bewegung" an. Zur Sicherheit von Dir und mir. Doch ich empfehle allen täglich einen Spaziergang zu unternehmen. Das ist gut für den Kreislauf, für das Wohlbefinden, für den Geist und für die Gesundheit.

 

Diese Woche hätten ich mit den ersten essbaren Wildkräuter-Rundgängen gestartet

 

Schade, dass sie nicht zustande kommen, denn Wald und Flur sind ergiebig und sehr schmackhaft im Moment.

 

Auch das Wetter hat in den letzten Tage gut mitgespielt. Die Wälder waren nicht nur volle Kraut und Unkraut, sondern auch voller Menschen, die sich trafen, spielten, picknickten…

 

Ein ungewohntes Bild.

 

Viele Kinder waren sicherlich zum ersten Mal mit ihren Eltern oder mit Bekannten im Wald. Sie quietschten und staunten um die Wette.

 

Dass, die schöne Seite des Lebens mit dem Virus.

 

Wer Zeit und Lust hat auf Wildes im Teller, findet im Internet zu Bärlauch, Brennnessel und Löwenzahn viele wunderbare Rezepte. Diese drei kennen die meisten von euch bestimmt.

 

Nur Mut, das tut gut!  - Und kurbelt das Immunsystem an. Das können wir im Moment alle sehr gut gebrauchen.

 

 

Bleibt gesund und munter, seit erfinderisch, kreativ und neugierig.

 

 

Herzlich

 

Mariëlle van Orsouw

 

 

Und für später:

Meine Angebote sind attraktiv und beliebt und da ich noch anderweitig als Coach arbeite, empfehle ich Dir/Euch jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um jetzt für Dich und Deine Lieben einen Termin für eines meiner Angebote zu sichern.

 

altes Brot, Boullion, 2 Eier, Mandelsplitter geröstet und viele Wildkräuter