Aktuelle Angebote

 

Zeit für Ruhe und Einkehr

 

Nach einem ausgiebigen Spaziergang in kühler Luft und herbstlichem Licht ist es schön nachhause zu kommen und die wohlige Wärme zu spüren.

 

Nach getaner Arbeit ein Bad einlaufen zu lassen, oder eine Kraftsuppe zu kochen, oder einen Wickel vorzubereiten gegen Verspannungen oder zur Entspannung, oder einen Tee aufzubrühen, oder würzige Guezli zu backen...

 

All dies kennen wir und verbinden wir, mit dieser Jahreszeit.

 

Ich biete nicht nur Rundgänge in der Natur an, wo Du Leckeres für die Küchen kennen lernen kannst.

Nein, auch kann ich Dir zeigen, wie Du wohltuende Wickel, gluschtige Tees, heilende Salben und entspannende Öle herstellen kannst.

 

Meine Wildpflanzen-Angebote sind attraktiv und beliebt und da ich noch anderweitig als Coach arbeite, empfehle ich Dir, jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um Dir jetzt für Dich und Deine Freund/innen einen Termin zu sichern.