Aktuelle Angebote

 

Grau ist nicht einfach grau

 

Ab sofort werden die Tage wieder länger ;-))))

 

und...

ich habe bereits die ersten Bärlauschspitzen, fein und zart, gefunden.

An dicken, sonnseitigen Mauerwerken kann man sie bereits ernten.

 

Trotz all den nächtlichen Stürmen, grauen Tagen, feuchtkühlen Temperaturen, fühlt es sich nicht wie Winter, sondern ehrer wie ein Vorbote des Frühlings an.

 

Natürlich noch viel zu früh, aber trotzdem...

 

Zur Zeit nicht zu empfehlen sind Wälder und Schneefelder. Aber an der frischen Luft z.B. dem Seeufer entlang einen Spaziergang zu unternehmen wirkt wahre Wunder.

 

Die Kohlmeise ist schon ganz fidel, Krähen versammeln sich auf den Dächern, Möven kreisen über der Reuss, Enten und Schwäne schwimmen elegant über den See....

 

Wunderbare Bilder und Metaphern begegenen uns, wenn wir ein paar Schritte vor die Tür gehen.

 

Mit der richtigen Kleidung sind wir immer richtig und es macht uns glücklich, wenn wir im guten Gespräch neue Wege beschreiten.

 

Gerne begleite ich Dich dabei. Siehe meine Coaching-Angebote

 

Zudem kannst Du passend zu jeder Jahreszeit einen wohltuenden Wickel- oder Natur-Kosmetik- Kurs bei mir buchen.

Ideal für Dich und Deine Liebsten, oder mit Deinen Freunden und Freundinnen, oder mit Gleichgesinnten oder mit Deinem Arbeitsteam.

 

Zu jeder Jahreszeit wächst genau das Kraut oder eben genau die Beere, welche unserem Köper gut tun. Ich zeige Dir wie und wo Du welche Kräuter und Beeren findest und für was Du diesen Zauber in der Küche aber auch als Hausmittelchen für Deine Gesundheit einsezten kannst.

 

Meine Wildpflanzen-Rundgänge und Wickel-Kurse sind unglaublich beliebt, darum empfehle ich Dir, jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um Dir einen Termin jetzt zu sichern.

 

Es gibt viel Gluschtiges zum Kennen- lernen und ausprobieren. Auf der Seite Wildpflanzen-Rundgänge findest Du alle Angebote.