Aktuelle Angebote

 

Frühlingserwachen

 

Es ist unglaublich, kaum wärmt die Sonne den Schnee weg, zwitschern die Vögel aus Leibeskraft und suchen ihre Partner für den anstehenden Nestbau. Beim mir auf der Terrasse klauben sie aus der Wolldecke feinstes Garn, um die Nester wohlig und warm für ihren Nachwuchs einzurichten.

 

Auch mich läd die wärmende Sonne ein. Ich begebe mich an all meine vertrauten Plätzchen, um nachzuschauen, wie es aussieht mit den frischen, zarten Pflänzchen. Und... es sieht aus...!

 

Der erste Wildkräutersalat kann bereits geerntet werden;-)

 

Gerne zeige ich euch wo man Leckeres für die Küchen sammeln kann.

 

Meine Wildpflanzen-Angebote sind attraktiv und beliebt und da ich noch anderweitig als Coach arbeite, empfehle ich Dir/Euch jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um jetzt für Dich und Deine Freund/innen einen Termin zu sichern.