Aktuelle Angebote

 

Es ist Frühling!

 

und...

ich ergötze mich bei jedem Schritt und Tritt an der Pracht der Natur.

 

Unglaublich wie schnell alles plötzlich ging.

Zuerst war es lange warm, obwohl Winter, dann wurde es bitter kalt, obwohl Frühling, und nun ist es schon fast sommerlich warm und trocken.

 

Die Obstbäume zeigen sich von ihrer schönsten Seite und die Bienen summen von Blüte zu Blüte und sind an ihren Beinchen und Bäuchen voll beladen mit Blütenstaub.

 

Wenn der Wind aufdreht, dann fliegen die Pollen durch die Luft wie aufgewirbelter Staub. Überall spriesst es und der Boden kracht oder platzt auf um wundersame Blattwerke auszutreiben. Der Frühling ist einfach ein kleines Wunder.

 

Diese Bilder und Metaphern begegenen uns, wenn wir ein paar Schritte vor die Tür gehen.

 

Mit der richtigen Kleidung sind wir immer richtig und es macht uns glücklich, wenn wir im guten Gespräch neue und lauschige Wege beschreiten.

 

Gerne begleite ich Dich dabei. Siehe auch meine Coaching-Angebote

 

Zudem kannst Du passend zu dieser Jahreszeit einen essbaren Wildpflanzen-Rundgang bei mir buchen.

Ideal für Dich und Deine Liebsten, oder mit Deinen Freunden und Freundinnen, oder mit Gleichgesinnten oder mit Deinem Arbeitsteam.

 

Zu jeder Jahreszeit wächst genau das Kraut oder eben genau die Beere, welche unserem Köper gut tun. Ich zeige Dir wie und wo Du welche Kräuter und Beeren findest und für was Du diesen Zauber in der Küche aber auch als Hausmittelchen für Deine Gesundheit einsezten kannst.

 

Meine Wildpflanzen-Rundgänge sind unglaublich beliebt, darum empfehle ich Dir, jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um Dir jetzt einen Termin zu sichern.

 

Es gibt viel Gluschtiges zum Kennen- lernen und ausprobieren. Auf der Seite Wildpflanzen-Rundgänge findest Du alle weiteren Angebote.