Aktuelle Angebote

 

Die Beeren sind reif

 

Die Vögel zwitschern in den schönsten Töhnen, aufgeregte Bienen durchschwirren die Luft, Schmetterlinge zeigen sich tanzend über blühenden Wildblumen.

 

Die Sonne wärmt unser Gemüt. Sie ist nicht mehr so brennend wie im Hochsommer. Wir wollen die warme Luft auf unserer Haut spüren, Kraft tanken und gelassen unter einem grossen Baum liegen und den Gedanken freien Lauf lassen.

 

Auch die Gewitter lassen nicht auf sich warten. Sie geben der Natur den notwenigen Saft damit wir danach den Duft der Erde und der Pflanzenwelt iechen und geniessen können.

 

Es sind wunderbare Bilder und Metaphern die uns umgeben, wenn wir ein paar Schritte vor die Tür gehen.

 

Mit der richtigen Kleidung sind wir immer richtig und es macht uns glücklich, wenn wir im guten Gespräch neue Wege beschreiten.

Gerne begleite ich Dich dabei.

 

Zudem kannst Du passend zu jeder Jahreszeit einen Wildpflanzen-Rundgang mit Freunden, mit Familie oder Deinem Team buchen.

 

Zu jeder Jahreszeit wächst genau das Kraut oder eben genau die Beere, welche unserem Köper gut tun. Ich zeige Dir wie und wo Du welche Käuter und Beeren findest und für was Du diesen Zauber in der Küche aber auch als Hausmittelchen für Deine Gesundheit einsezten kannst.

 

Meine Wildpflanzen-Rundgänge sind unglaublich beliebt, darum empfehle ich Dir, jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um Dir einen Termin zu sichern.

 

Es gibt viel Gluschtiges zum Kennen- lernen und probieren. Auf der Seite Wildpflanzen-Rundgänge findest Du alle Angebote.