Aktuelle Angebote

 

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür

 

Spaziergänge durch einen vernebelten, verregneten Wald ist immer schön. Doch danch sehnt man sich nach einem wärmenden Tee, nach Kuscheln und Wohlsein.

Vielleicht sind die Muskeln etwas steif oder der Rücken ist verspannt. Ein hatnäckiger Husten oder Schnupfen braucht Deine Aufmerksamkeit.

 

Dafür brauchst Du nicht gleich zur Apotheke zu rennen.

 

Vieles hast Du bereits zuhause.

Grossmutters Hausmittelchen wirken wahre Wunder und geben Dir das Gefühl bei Dir zu sein.

 

Gerne zeige ich Dir, wie Du diese Wundermittelchen herstellen kannst.

 

Denke daran:

 

Meine Angebote sind attraktiv und beliebt und da ich noch anderweitig als Coach arbeite, empfehle ich Dir/Euch jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um jetzt für Dich und Deine Lieben einen Termin für ein Kürslein zu sichern.