Aktuelle Angebote

 

Die Beeren sind reif

 

Meine diesjährigen Angebote fanden grossen Anklang und ich durfte mit vielen Interessierten Wald und Flur durchschreiten.

 

Die wilden Naschereien haben mich angeregt neue Rezepturen auszuprobieren um die Gaumenfreuden, das Auge und das Wohlbefinden zu fördern.

 

Zurzeit kann man überall Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren finden. Schon bald sind auch die Kornelkirschen und der Schlehdorn reif. Auch freue ich mich auf den schwarzen Holunder. sein herber Geschmack mag ich besonders gern. Mit diesen Leckereien kann man jedes Frühstück und jedes Dessert bereichern. Zudem sind sie wahre Vitaminbomben und lassen uns gestärkt dem Herbst entgegenschreiten.

 

Gerne zeige ich euch wo und wie man Leckeres für die Küchen sammeln kann.

 

Meine Wildpflanzen-Angebote sind attraktiv und beliebt und da ich noch anderweitig als Coach arbeite, empfehle ich Dir/Euch jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen, um jetzt für Dich und Deine Freund/innen einen Termin für einen Rundgang zu sichern.