Meine Coaching-Angebote, Deine Themen

„Auf dem Weg Deines Lebens, bewegt sich nur das, was Dich bewegt.“

Mathias Lanz

 

Durch meine vielseitige Lebens- und Berufserfahrung kann ich Dich in einem breiten Spektrum von Fragestellungen begleiten.

 

Standortbestimmung: Wo stehe ich, wohin will ich?

Ich begleite Dich in Deinem Prozess für Deine Neuorientierung anhand Deiner Ressourcen, Kompetenzen und Erfahrungen.

 

Jobcoaching: Ich will selbstbewusst und reflektiert meine Berufung in Angriff nehmen.

Zusammen erarbeiten wir Deine ganz persönliche Strategie, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

 

Change-Management: Ich will Veränderungen positiv angehen.

Ich begleite Dich, wie Du zu klaren Zielen und konkreten Schritten kommen kannst, damit Veränderungen für Dich eine positive Herausforderung werden können.

 

Krisenintervention/Konfliktmanagement: Ich gehe empathisch mit Konflikten um.

Ich begleite Dich, neue Lösungen zu entwickeln, um dabei mit Dir und Deiner Umgebung konsensfähig zu werden.

 

„Wir scheitern nicht an den Niederlagen, die wir erleiden, sondern an den Auseinandersetzungen, die wir nicht führen.“ (Graffiti, Bern)

 

Führungscoaching: Ich will fair mit mir selber und anderen umgehen.

Ich zeige Dir effiziente Methoden für eine konstruktive Selbstevaluation auf, damit Du Dein Handeln reflektieren und Deine Mitarbeitenden besser verstehen kannst.

 

„Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.“

ZEN-Weisheit

neue Perspektiven
neue Perspektiven

Terminvereinbarung für ein 'Coaching in Bewegung' Kontakt