Kontakt


 

Interessierst Du Dich für 'Coaching in Bewegung'? Ich begleite Dich in herausfordernden und entscheidenden Situationen.

 

Zudem biete ich Dir und weiteren Interessierten

essbare Wildpflanzen-Rundgänge an.

Du erhältst Tipps und superleckere Rezepte, damit Du Dich und Deine Liebsten verwöhnen kannst.

 

Bitte beschreibe mir kurz Dein Anliegen im untenstehenden Formular, ich werde mich schon bald bei Dir melden. Danke!

 

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass vor allem im Frühling, Frühsommer und Herbst Engpässe vorkommen können. Eine rechtzeitige Buchung ist von Vorteil. Du kannst mir gerne zwei mögliche Termine vorschlagen. Einer passt dann bestimmt. Besten Dank für Dein Verständnis.

 

Liebe Grüsse und ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Mariëlle van Orsouw

Berglistrasse 35

6003 Luzern

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.